Über uns Wir beziehen unsere SUP Boards, Paddel und Zubehör direkt vom Produzenten oder Großhändlern, und können unsere Produkte ohne Zwischenhändlerprovisionen konkurrenzlos günstig anbieten. Unsere Produkte erhältst Du zu dem bestmöglichen Preis/Leistungsverhältnis und sollte mal ein Preis doch zu hoch sein, so kontaktiere uns bitte. Aber auch Qualitätsstandard müssen eingehalten werden. Produkte, die diese nicht erfüllen, werden aus unserem Programm genommen. Um künftigen Ansprüchen gerecht zu werden, werden unsere Produkte von den Produzenten stets weiter entwickelt, so daß Du immer mit den neusten Standards rechnen kannst. Wir freuen uns, Dir auf unseren Seiten unsere Hardboards, ISUP´s und unser Equipment näher zu bringen und sind uns sicher, daß Du mit unseren Produkten eine wunderschöne und erholsame Zeit verbringen wirst. Die SUP Heros.
© 2016 supheros.de powered by vikkiv-vision.com